Samstag, 25. Juni 2011

KIKO HAUL

ENDLICH !
Ja, endlich funktioniert mein scheiss lap top mal !
es wird zeit das der mac ankommt !
naja, ich will jetzt auch nícht drum rum reden, hier ist der haul (;


Alles zusammen erstmal (;


Dieser Lidschatten gefällt mir besonders gut (; einfach perfekt fürs nightlife in PARIS <3

Von diesem Lidschatten hatte ich mehr erwartet. Er glitzter nur , und das finde ich schade, weil ich eigentlich so ein kräftiges gold wollte, es im laden auch so aussah, aber naja..

Zu dieser foudation kann ich noch nichts sagen, ich hab sie noch nicht ausprobiert.




Ich habe noch keinen benutzt. aber der beige uund der lilane gefallen mir am meisten.
Den grünen habe ich mir eigentlich nur geholt,weil ich unbedingt noch einen kaufen wollte. Den beigen für paris und den lilanen auch.und den schwarzen weil ich finde das jeder nagellack süchtige eine schwarzen braucht. man weiß ja nie ?!

Das war der Haul. Ich hoffe ich konntet eindrücke gewinnen. Ich werde unten alle produkte noch mal ausfürhlich beschreiben und sagen wie sie heißen und wo man sie findet !;)

Lidschatten- kiko eye shadow nr.34
Lidschattenn- kiko colour sphere eye shadow nr.30
´Foundation- kiko medium foundation fond de teint nr.03
Nagellack (grün)- kiko nail lacquer nr.297
Nagellack (beige) - kiko nail lacquer nr.319
Nagellack (schwarz) - kiko nail lacquer nr.275
Nagellack  (lila) - kiko nail lacquer nr. 263

Ich habe mir die sachen im centrO (oberhausen) geholt. Es gibt nicht viel stores in Deutschland, so gut wie keinen. Deswegen bin ich soooo froh das ich es imcentrO finde. ! Leider kann ich euch nicht sagen, wo es es sonst noch kiko gibt. ;((( -

So, ic hoffe euch hats einigermaßen gefallen. (:
Bis dann:) ihr hört bald wieder von mir ! ((:
xoxokikibeauty <33



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen