Samstag, 25. Juni 2011

PRIMARK

Heute war ich in Gelsenkirchen - Primark. 
Ich hab jetzt kein großeinkauf betätigt, aber 3 sachen waren schon drin.
Eine Tasche, eine Kette & einen Schlüsselanhänger. Ich finde den Primark perfekt zum Schmuck kaufen  , aber die anziehsachen und die meisten taschen sind echt von der qualität her seeeehr schlecht. die preise sind echt super - aber man hat dann halt auch die entsprechende qualität. 
Da mein Lap top immer noch dicht macht, kann ich euch den versprochenen kiko haul nicht zeigen :(
anderes mal - versprochen !
naja. ich werde mich aber definitiv noch mal zum primark bewegen , da ich super schönen schmuck gesehen habe und der in meiner 'sammlung' nicht fehlen darf ! 

ICH HABE IMMERNOCH KEINE LESER :( ICH WÄRE ECHT DANKBAR FÜR EIN PAAR ! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen