Freitag, 24. Juni 2011

So, weil mein herrvoragender lap top mal wieder die bilder nicht an nimmt, werde ich euch sie demnächst vorstellen.;) bitte nicht allzu sauer sein :) 
naja. hier mal meine to do list für die sommerferien :) (apropos sommerferien: ich freue mich ja sooo und muss noch sooo viel erledigen !)
also hier ist die liste ;)


absatz schuhe  kaufen
clutch kaufen
centrO mit paula
paris mit paula
fett feiern in paris  avec paula <3 
italien mit franzi 
verona mit franzi 
treffen mit paula s. & lari 
kleid kaufen 
noch mehr schuuuuuuuuuuuuuheeee 
benefit schminke + chanel schminke + kiko schminke 
NAGELLACKE <333
rest folgt ... :)


so , ich werde hier natürlich nicht alles hin schreiben was ich in den ferien gemacht habe, aber größten teils ;))
ich habe null leser :D hahah :D
naja , ich bin ja auch erst seit paar stunden hier 'bloggerin' :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen